Achtung: Dies ist eine historische Web-Site. Aktuell ist https://rainer.gerhards.net/ (engl) bzw https://www.rainer-gerhards.de/ (deutsch). Alle dynamischen Funktionen, Formulare etc auf dieser Seite sind abgeschaltet.
Datenschutzerklärung Impressum

 
01.08.2017, 22:48 Uhr
Hauptmenü
|--> Infos
|--> Forum
|--> Fotos


Sprachwahl
Sprache auswählen:




Online
Aktuell 1 Gast und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Anmeldung




 





Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
aschunk
Titel: Ein wunderschönes neues 2009  BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 16:14 Uhr



Anmeldung: 03. Okt 2008
Beiträge: 313

Hallo allerseits,

ich wünche ein frohes neues Jahr zusammen.

Das Jahr ist zwar schon 8 Tage alt aber bisher habe ich es nicht geschafft, mich hier zu melden - Jahresabschluss, Ust-Angelegenheiten und natürlich lernen haben mich davon abgehalten.

A propos lernen - wie ist eure Lernstrategie und für welche Klausuren lernt ihr?

Ich persönlich weiß noch nicht, wie ich den ganzen Stoff in 6 Wochen bis zur ersten Klausur lernen soll aber na ja, wird schon irgendwie gehen.

Bis später
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
snuernberg
Titel: Re: Ein wunderschönes neues 2009  BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 13:57 Uhr



Anmeldung: 01. Nov 2008
Beiträge: 79
Wohnort: Bad Berleburg
Hi,

aschunk hat folgendes geschrieben::

ich wünche ein frohes neues Jahr zusammen.

A propos lernen - wie ist eure Lernstrategie und für welche Klausuren lernt ihr?

Ich persönlich weiß noch nicht, wie ich den ganzen Stoff in 6 Wochen bis zur ersten Klausur lernen soll aber na ja, wird schon irgendwie gehen.


wünsche ich ebenso. Ich lerne nur für Mathe, einen anderen Kurs habe ich aus Zeitgründen sowieso nicht belegt. Aber das alleine reicht mir auch schon, mehr ist einfach nicht drin.
Wünsche allseits gutes Gelingen.

Gruß, Stefan.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
:: RSS Feed: ::
Page created in 0.118017911911 seconds.

Ferientips - das Urlaubsweb - Jan Gerhards - Ulrike Gerhards - Ulrike Gerhards Foto Site