Achtung: Dies ist eine historische Web-Site. Aktuell ist https://rainer.gerhards.net/ (engl) bzw https://www.rainer-gerhards.de/ (deutsch). Alle dynamischen Funktionen, Formulare etc auf dieser Seite sind abgeschaltet.
Datenschutzerklärung Impressum

 
Aug 02, 2017 - 12:32 AM


Select language
Preferred language:


Online
There are 1 unlogged user and 0 registered users online.

You can log-in or register for a user account here.

Anmeldung




 


 Log in Problems?
 New User? Sign Up!



Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
aschunkOffline
Post subject: Ein wunderschönes neues 2009  PostPosted: Jan 08, 2009 - 04:14 PM



Joined: Oct 03, 2008
Posts: 313

Status: Offline
Hallo allerseits,

ich wünche ein frohes neues Jahr zusammen.

Das Jahr ist zwar schon 8 Tage alt aber bisher habe ich es nicht geschafft, mich hier zu melden - Jahresabschluss, Ust-Angelegenheiten und natürlich lernen haben mich davon abgehalten.

A propos lernen - wie ist eure Lernstrategie und für welche Klausuren lernt ihr?

Ich persönlich weiß noch nicht, wie ich den ganzen Stoff in 6 Wochen bis zur ersten Klausur lernen soll aber na ja, wird schon irgendwie gehen.

Bis später
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
snuernbergOffline
Post subject: Re: Ein wunderschönes neues 2009  PostPosted: Jan 09, 2009 - 01:57 PM



Joined: Nov 01, 2008
Posts: 79
Location: Bad Berleburg
Status: Offline
Hi,

aschunk wrote:

ich wünche ein frohes neues Jahr zusammen.

A propos lernen - wie ist eure Lernstrategie und für welche Klausuren lernt ihr?

Ich persönlich weiß noch nicht, wie ich den ganzen Stoff in 6 Wochen bis zur ersten Klausur lernen soll aber na ja, wird schon irgendwie gehen.


wünsche ich ebenso. Ich lerne nur für Mathe, einen anderen Kurs habe ich aus Zeitgründen sowieso nicht belegt. Aber das alleine reicht mir auch schon, mehr ist einfach nicht drin.
Wünsche allseits gutes Gelingen.

Gruß, Stefan.
 
 View user's profile Send private message MSN Messenger  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2007 The PNphpBB Group
Credits
:: RSS Feed: ::
Page created in 0.155596017838 seconds.

Ferientips - das Urlaubsweb - Jan Gerhards - Ulrike Gerhards - Ulrike Gerhards Foto Site